Neuer Einsatzhelme für die Staffel

Veröffentlicht am 02.04.2022

24 Stunden 365 Tage ehrenamtlich im Einsatz!
Die Firma JSP unterstützt die Arbeit der Einsatzkräfte der BRH Rettungshundestaffel Zugspitz-/ Karwendelregion mit einer Spende von 20 neuen Einsatzhelmen mit Schutzvisier.
Die persönliche Schutzausrüstung ist die wichtigste Ausstattung für unsere Einsatzkräfte. Dazu gehören neben Einsatzstiefeln, Einsatzhose und Einsatzjacke auch Handschuhe, Stirnlampen und eben Schutzhelme. Die vollständige und moderne Ausstattung jeder Einsatzkraft ist ein wichtiger Faktor für einen sicheren und erfolgreichen Einsatzverlauf.
Die BRH Rettungshundestaffel Zugspitz-/ Karwendelregion investiert regelmäßig in diese Ausstattung, da für uns die Sicherheit unserer ehrenamtlichen Retter und Retterinnen oberste Priorität hat. Da wir keine öffentlichen Gelder beziehen, kommen die Gelder für diese Ausstattung, wie auch für das komplette Einsatzmaterial, aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.
Daher freut es uns sehr, dass wir von der Firma JSP 20 neue Einsatzhelme (JSP EVO® VISTAlens®) bekommen haben. Durch diese Helme werden unsere Einsatzkräfte in Zukunft noch besser im Einsatz geschützt sein.
WIR DANKEN JSP FÜR DIESE GROSSARTIGE SPENDE