!Neue Homepage geht an den Start!

Veröffentlicht am 12.03.2020

Hallo Mitglieder,

die neue Homepage ist nun an den Start gegangen, wie Ihr vielleicht schon gesehen habt ist die Sparte Team noch so ziemlich unbearbeitet.

Dies wollen wir natürlich ändern. Wir haben uns Überlegt dieses mal keine Bilder mehr mit Hundeführer und Hund zu nehmen, sondern reine Hunde Bilder im Einsatzgeschirr. Nun brauche ich eure Unterstützung.

Was hätte ich gern:

In dieser Richtung sollte es gehen, natürlich ohne Helm und Rucksack.Der Hund sollte entweder so Sitzen oder Liegen, es sollte Leicht seitlich Fotografiert werden so das auch die Kenndecke erkennbar ist.

Zur Auflösung: Das Bild sollte Abmessung von 1280×853 Pixel haben und Fokussiert auf den Hund.

 

Natürlich benötige ich auch noch ein paar Info´s dazu

Name:
Rasse:
Geburtsdatum:
Farbe:
Geschlecht:
Anzeigeart:
Ausbildungsstand:
Hundeführer:

So und nun wohin damit alles 🙂

Natürlich direkt zu mir

Entwerter per E-Mail mit dem Betreff Hundedaten

E-Mail

oder

per Whatsapp: 0176/24208181

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

euer WebAdmin