🚨🚨 Einsatzbericht:

Veröffentlicht am 10.04.2022

am Samstag, den 02.04 um 19.55 Uhr wurden wir zusammen mit den Rettungshundestaffeln des BRK Garmisch und des ASB Weilheim zum Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen alarmiert. Da dort eine junge Frau als vermisst gemeldet wurde.
Vor Ort waren neben Polizei und zahlreichen Hilfs – und Rettungsorganisationen auch die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren und die Bergwacht aus Garmisch-Partenkirchen und Umkreis.
Aus unserer Staffel waren im Einsatz 3 Flächensuchteams, zwei Mantrailer Teams, sowie unsere Führungsgruppe.
Wir Bedanken uns ganz herzlich bei der Bergwacht Garmisch-Partenkirchen für die Verpflegung und vor allem für die warmen Getränke.
Der Einsatz konnte um 00:25 Uhr für alle Kräfte erfolgreich beendet werden, da die Vermisste Person wohlbehalten aufgefunden wurde.
Wir danken allen beteiligten Organisationen und Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit und den erfolgreichen Einsatz! 👏
👏