Weihnachtsfeier

Wolfgang Bader - 10 Dezember 2018 - Neu - 0 Comments

Zu unserer Staffel-Weihnachtsfeier trafen sich rund 35 unserer Mitglieder am Freitagabend (07.12.2018) im Hotel Badersee in Grainau. Zur Begrüßung gab es am Seeufer heißen Apfelpunsch und Glühwein. Schade war nur, dass sich die Landschaft noch nicht im winterlichen Kleid zeigte. Danach zogen wir ins Restaurant. Otto und Regina begrüßen die Anwesenden mit ein paar launigen Worten. Dietrich hat für die besonders fleißigen Staffelmitglieder, die übers ganze Jahr viel Arbeit als Vorstand, als Ausbilder, mit der Mitgliederverwaltung, mit der Vereinskasse u.m. hatten und haben, wunderschöne Blumensträuße als kleines Dankeschön organisiert. 

Dann wurde das Buffet eröffnet. Die Köche des Hauses hatten sehr schmackhafte Gerichte gezaubert, die dann sehr einladend auf der Theke präsentiert wurden. Bei ein paar Gläsern Wein oder Bier entspann sich dann eine lebhafte Unterhaltung. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei den Küchenmitarbeitern und bei dem sehr aufmerksamen und freundlichen Restaurantpersonal. 

Unsere beiden Vorstände Regina und Mirella haben sich wieder viel Arbeit gemacht und im Laufe des Abends liebevoll verpackte Päckchen mit Leckerlis und Spielzeug für unsere vierpfotigen Lieblinge verteilt. 

Vielen Dank an alle für diesen rundum entspannten und lustigen Abend.

Kontakt Info

Rettungshundestaffel 107 Zugspitz-/Karwendelregion e.V.
Hirschbichlstr. 7
82467 Garmisch-Partenkirchen

Regina Püschel
++49 170 527 09 61
reginapueschel@rhs-gap.de

Konto:
VR Bank Werdenfels
IBAN DE48 7039 0000 0001 4269 40

Copyright 2016 -2017 © All Rights Reserved