Schneeschaufel-Aktion in der Gärtnerei vom Sigi am 11.01.2019

Wolfgang Bader - 12 Januar 2019 - Neu - 0 Comments

Vorwiegend für unser Gerätetraining, aber auch für Unterordnungsübungen stellt uns der Sigi sein ehemaliges Gärtnereigelände und ein leeres Gewächshaus dankenswerterweise zur Verfügung. Da war es mehr als selbstverständlich, dass wir ihm beim Ausschaufeln des Gewächshauses, damit die schwere Schneelast abrutschen kann, behilflich waren. Fünf Mann –natürlich nur die schönsten und kräftigsten – rückten an, ausgestattet mit einer Schneefräse und diversen Schaufeln. Gute 1 ½ Stunden haben wir schwer geschuftet und geschwitzt – aber trotz der Arbeit war‘s auch a Gaudi.

Kontakt Info

Rettungshundestaffel 107 Zugspitz-/Karwendelregion e.V.
Hirschbichlstr. 7
82467 Garmisch-Partenkirchen

Regina Püschel
++49 170 527 09 61
reginapueschel@rhs-gap.de

Konto:
VR Bank Werdenfels
IBAN DE48 7039 0000 0001 4269 40

Copyright 2016 -2017 © All Rights Reserved