Rettungseinsatz am 29.07.2018

Wolfgang Bader - 29 Juli 2018 - Neu - 0 Comments

Alarmierung um 11:50 Uhr für einen Einsatz in einer Gemeinde südwestlich von Murnau. Eine demenzkranke alte Dame wird vermisst. Unser Gruppenführer Markus und drei unserer Suchteams (Hundeführer & Hund) machten sich auf den Weg. Bei knapp 30° im Schatten waren neben unseren Staffelmitgliedern noch Hundeführer anderer BRH- und BRK-Staffeln, die Feuerwehr Grafenaschau, die Polizei, ein Hubschrauber und einige BRK-Kräfte vor Ort. Die Einsatzleitung hatte das BRK. Relativ schnell wurde die vermisste Dame von einer Hundestaffel äußerlich unverletzt gefunden. Daraufhin wurde der Einsatz beendet. Um 15:00 Uhr waren alle unsere Staffelmitglieder wieder wohlbehalten zu Hause.

 

Kontakt Info

Rettungshundestaffel 107 Zugspitz-/Karwendelregion e.V.
Hirschbichlstr. 7
82467 Garmisch-Partenkirchen

Regina Püschel
++49 170 527 09 61
reginapueschel@rhs-gap.de

Konto:
VR Bank Werdenfels
IBAN DE48 7039 0000 0001 4269 40

Copyright 2016 -2017 © All Rights Reserved