Rettungseinsatz am 04.05.2018

Wolfgang Bader - 07 Mai 2018 - Neu - 0 Comments

Um 10:10 Uhr wurde unsere Staffel von der SEG Oberland für einen Einsatz im Graswangtal alarmiert. Gegen 11:00 Uhr trafen die ersten zwei unserer Suchteams, unsere beiden Gruppenführer und ein Suchtrupphelfer am Treffpunkt ein. Später kann dann noch ein weiteres Suchteam hinzu. An der Suche beteiligt waren noch eine Vielzahl Kräfte anderer Organisationen, wie z.B. Polizei, Bergwacht, BRK und weitere. Da das Suchgebiet sehr groß war, zog sich der Einsatz für uns bis in den späteren Nachmittag hinein. Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr meldeten sich unsere Teams wieder zurück. Die Suche selbst wurde mit anderen Kräften weiterhin fortgesetzt.

 

Kontakt Info

Rettungshundestaffel 107 Zugspitz-/Karwendelregion e.V.
Hirschbichlstr. 7
82467 Garmisch-Partenkirchen

Regina Püschel
++49 170 527 09 61
reginapueschel@rhs-gap.de

Konto:
VR Bank Werdenfels
IBAN DE48 7039 0000 0001 4269 40

Copyright 2016 -2017 © All Rights Reserved