MT-Prüfung am 17.03.2018

Wolfgang Bader - 18 März 2018 - Neu - 0 Comments

Am 17.03.2018 wurde von unserer Staffel eine MT-Prüfung ausgerichtet.

Es sind 6 Teams (5 x MT und 1 x Negativ)  geprüft worden, die teilweise lange Anfahrten hatten (Kai Uwe kam z. B. aus Köln).

Die Prüferin, Alexandra, hatte schon am Freitag Nachmittag bis in den späten Abend die Prüfungstrails gelegt.

So konnten die Prüfungen am Samstag ab 7:00 Uhr in der Früh bei schönstem Wetter (trotz vorheriger extrem schlechter Wettervoraussagen der Wetterdienste, die sich nicht bewahrheitet hatten) durchgeführt werden, die sich bis Spätnachmittags hinzogen.

Leider konnte diesmal nur ein Prüfungsteam mit Erfolg abschließen .

Ein besonderer Dank an Alexandra, die mit viel Engagement und Einsatz, die 6 Prüfungen abgehalten hat.

Ein weiterer Dank an Regina (Prüfungsleiterin) sowie allen Spurlegern, Fahrern und Helfern.

Nicht zu vergessen auch ein Dank an die Personen, die für die bekannt gute Verköstigung gesorgt haben.

    

  

  

Kontakt Info

Rettungshundestaffel 107 Zugspitz-/Karwendelregion e.V.
Hirschbichlstr. 7
82467 Garmisch-Partenkirchen

Regina Püschel
++49 170 527 09 61
reginapueschel@rhs-gap.de

Konto:
VR Bank Werdenfels
IBAN DE48 7039 0000 0001 4269 40

Copyright 2016 -2017 © All Rights Reserved