Jahres-Hauptversammlung

Wolfgang Bader - 10 Februar 2019 - Neu - 0 Comments

Am Freitag 08.02.2019 fand unsere Jahres-Hauptversammlung in einem Restaurant-Nebenraum im Hotel Mercure in Partenkirchen statt. 32 von insgesamt 53 Mitgliedern nahmen daran teil. Nach der Begrüßung folgten ein Rückblick auf das Jahr 2018, der Bericht des Ausbildungswartes mit den Prüfungsergebnissen 2018 und der Bericht des Kassenwartes. Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung und schlugen die Entlastung der Vorstandschaft vor. Diese wurde dann auch ohne Gegenstimme und ohne Enthaltung von der Versammlung erteilt. Etwas mehr Zeit beanspruchte dann eine neue Aufgabenverteilung, um die Vorstandsmitglieder etwas zu entlasten. Aber auch hier konnten befriedigende Ergebnisse erreicht werden. Danach wurden noch die anstehenden Termine und Neuigkeiten für 2019 verkündet. Sechs Mitglieder wurden für ihre langjährigen Mitgliedschaften im BRH geehrt. Mit dem Tagesordnungspunkt Wünsche, Anträge und Vorschläge wurde die Versammlung abgeschlossen. Ein paar Mitglieder saßen dann noch länger in geselliger Runde beisammen und ließen den Abend mit Fachsimpelei ausklingen.

Kontakt Info

Rettungshundestaffel 107 Zugspitz-/Karwendelregion e.V.
Hirschbichlstr. 7
82467 Garmisch-Partenkirchen

Regina Püschel
++49 170 527 09 61
reginapueschel@rhs-gap.de

Konto:
VR Bank Werdenfels
IBAN DE48 7039 0000 0001 4269 40

Copyright 2016 -2017 © All Rights Reserved